„Grüner Salon“: Wie kann die Energiewende gelingen?


Am 13.04 um 19:30 nehme ich an der Veranstaltungsreihe „Grüner Salon“ in meinem Wahlkreis Göttingen teil. Unter dem Titel „Wie kann die Energiewende gelingen?“ werde ich mich gemeinsam mit Marie Kollenrott, Kandidatin für den Niedersächsischen Landtag und Doreen Fragel, Oberbürgermeisterkandidatin, den Fragen von Göttinger Schüler Tim Wiedenmeier stellen.

Es wird darum gehen wie eine Umstellung auf 100% CO2-neutrale Energiequellen in der Stadt Göttingen, dem Landkreis Göttingen und auf Bundesebene mit uns aussehen würde. Zuschauer*innenfragen können online gestellt werden, der „Grüne Salon“ wird live auf der Homepage der Grünen Göttingen übertragen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Ich freue mich auf eine interessante Veranstaltung mit Ihnen und Euch!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld